Spuren im Neuen Jahr! Die Täter blieben unerkannt – turbogrün

Kostenloser Versand 🚚 | unser Dünger-Abo im Angebot %

Spuren im Neuen Jahr! Die Täter blieben unerkannt

Das ist passiert!

Genau wie letztes Jahr ist es uns das allerdings auch dieses Jahr wieder passiert. 
Der Tag begann, das Wetter war schön weswegen der automatische Blick nach draußen auf unseren gepflegten Rasen folgte. Doch irgendetwas irritierte – und bei einem zweiten Blick kam die Erkenntnis: da sind ja Reifenspuren! Und nicht nur die Spuren einer einfachen Durchfahrt, sondern auch die durchdrehender Reifen!

Der Vergleich von letztes Jahr (links) und diesem Jahr (rechts)

Der Rasen wird das ganze Jahr über gepflegt und gemäht, und dann passiert so etwas, womit man natürlich nicht rechnet!
Das Problem ist, dass der Rasen ja im Winter nicht wächst und die Spuren im Rasen deswegen bis zum Frühling bleiben. An dieser Stelle wird der Rasen dann richtig braun.

1 Kommentar

  • Mein Herzliches Beileid,
    wann wird die Trauerfeier für die getöteten Grashalme
    stattfinden?

    Carsten Stahl

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen