Customer Service – turbogrün

Ideal für den Herbst: Turbogrün Herbstdünger (hier klicken)

Customer Service

Wir sind ein kleines Startup das 2018 mit einem Onlineshop an den Start gegangen ist, mit dem Ziel vor Augen, jeden Kunden mit einem grünen Rasen zu versorgen.

Zur Verstärkung suchen wir nun jemanden, der Spaß daran hat, uns im Bereich Customer Service zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden und allen Rasenfans einen erstklassigen Support mit schnellen und fundierten Antworten zu bieten. Daher bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, im Live-Chat mit uns in Kontakt zu kommen. Per Nachricht, wie man es z. B. von WhatsApp gewohnt ist, können wir problemlos mit unseren Kunden und Rasenfans kommunizieren und diverse Rasenfragen klären.

Was sind deine Aufgaben?

Deine Aufgabe ist es, unseren Kunden schnelle Antworten zu geben, einschließlich der Fragen in unserem Live-Chat. Das ist natürlich zunächst super spannend, aber für dich schon nach kurzer Zeit sehr einfach. Über unseren Live-Chat bist du direkt am Kunden dran. Komplizierte Fragen werden wir zusammen besprechen oder wir erklären dir die Vorgehensweise. Der Inhalt der Fragen streckt sich von spezielleren Rasenfragen bis hin zu Fragen wo z. B. die Bestellung bleibt oder dass eine Rechnung fehlt.

Wie arbeiten wir?

In einem großen Antwortfundus kannst du einfach und unkompliziert den Kunden und Rasenfans Fragen beantworten. Dieser Fundus wird von unserem Supportteam und auch von dir aktualisiert, ergänzt und erweitert. Uns ist Team-Arbeit sehr wichtig, daher ist das Arbeiten bei uns im Büro aber auch komplett Remote von zu Hause möglich. Gerade am Anfang ist es aber natürlich von Vorteil, bei Fragen einfach direkt miteinander sprechen zu können.

So kannst du bei uns punkten!

  • du hast Spaß daran mit Kunden in Kontakt zu treten
  • du bist sehr gut in Rechtschreibung und hast Spaß am Schreiben
  • du arbeitest gerne selbstständig
  • du lernst gerne neue Dinge
  • du bringst gerne neue eigene Ideen mit ein

Was bieten wir dir?

Ein junges Team mit viel Spaß und immer offen für etwas Spontanes. Uns ist regelmäßiger Austausch sehr wichtig, daher bieten wir dir selbstverständlich auch einen Arbeitsplatz in unserem Büro. Aber natürlich ist auch Homeoffice kein Problem. Wir haben immer wieder neue verrückte Ideen und wenn du dafür offen bist, dann freuen wir uns auf dich.

Rasen Hilfe