Eure Bewertungen – turbogrün

Kostenloser Versand nach Deutschland

Eure Bewertungen

Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung von euch. Nur so können wir unsere Produkte ständig verbessern und anpassen.
Based on 1178 reviews
80%
(945)
8%
(96)
4%
(45)
3%
(40)
4%
(52)
Düngerstreuer

👍🏻Sehr gut und leicht mit zu arbeiten !

Habe ihn zwar bis jetzt nur zum Salz streuen verwendet, bin aber vollkommen zufrieden damit.

Top Produkte

Ich verwende Turbogrün jetzt seit einem Jahr und bin mehr als begeistert.Der Rasen ist dauerhaft satt grün.Ein Traum.Weiter so Jungs👍🏻

Leider, leider....

Zuerst herzlichen Dank für die umgehende Lieferung!
Der Rasen war vertikutiert, gut vorbereitet, doch wir konnten den Rasendünger nicht ausbringen.
Wir haben keine Anlage den Rasen zu sprengen, ihn per Gießkanne zu wässern, ist praktisch unmöglich. So haben wir auf Regen, also etwas mehr als Nieselregen gewartet...... Bis heute vergebens!!!
Nun haben wir das Ganze auf´s Frühjahr verschieben müssen, in der Hoffnung, dass dann richtiger Regen uns den Dünger "einspült".
Wir bedauern das sehr, hätten Ihnen auch zu gern eine "Erfolgsmeldung" geschickt!
Ein entspannendes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr in Gesundheit wünscht Ihnen Familie Schurig!

(Dünger)Salzstreuer von Granomax

Ein Traum in Grün

Schnelle Lieferung, prima verpackt und ein perfektes Ergebnis erzielt! Ich bin begeistert und nächstes Jahr folgt das Abo :)

👍

Bester Dünger den ich je verwendet habe!

Alles super gelaufen... Lieferung der Ware verlief problemlos..

Sehr gutes Produkt

Bisher sehr zufrieden ,dann kam der Nachtfrost. Mal sehen wie das Gras im Frühjahr aussieht ,Produkt kann ich auf alle empfehlen.

Gutes Produkt

Gutes Produkt , gute Ware
Ergebnis kann sich sehen lassen

Turbogrün Herbstrasendünger

Herbstdünger

Der Rasen ist schön grün geworden und bestens auf den Winter vorbereitet.
Tolles Produkt

So endlich die Bewertung. Der Rasen ist grün wie gemalt. Wird stark von der Nachbarschaft bewundert. Doch hat der Dünger bei mir einen Mangel. Ich habe ca. 250 qm. So müsste der Dünger auch noch für nächstes Jahr reichen. Und genau das funktionierte nicht. Für dieses schöne und gleichmässige Grün verbrauchte ich den ganzen Eimer. Wie erwähnt, so schön der Rasen wurde, ist meiner Meinung nach die Streumenge zuviel, da ich für nächstes Jahr wieder einen Eimer benötige. Mit der angegebenen Menge war das Ergebnis unbefriedigend, deshalb die ganze Menge. Da bin ich nicht so zufrieden, trotz diesem wunderschönem Grün.

Herbstdünger

Wird schön grün

Besser als gedacht

Der Rasen hat wirklich an Farbe gewonnen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!!!

Ales okay.

Ein sehr gutes Produkt.

Rasen ist schon grün geworden

gut

Sieht ganz gut aus
Um ein Vergleich zu sehen hätte ich vielleicht eine Fläche auslassen sollen und einen direkten Vergleich zu sehen

Zufrieden!

Ich bin dieses Jahr im Spätsommer auf Turbogrün aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich 1 x den Langzeitrasendünger, 2 x den Herbstrasendünger und 1 x den Rasenbelüfter genutzt. Vom Ergebnis her bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Kann mich nicht erinnern vorm Winter mal einen so schönen, kräftig grünen Rasen gehabt zu haben. Ich werde im nächsten Jahr mal mit dem Abo das ganze Jahr düngen und beobachten wie mein Rasen über einen langen Zeitraum mit den Produkten von Turbogrün klar kommt. Aber für´s erste bin ich sehr zufrieden!

Kräftiges Grün

Der Winterdünger entspricht den Erwartungen. Kräftiger grüner Rasen ,wie ich ihn noch nie vorher gehabt habe.

Top Artikel

Alle Produkte die ich bisher hatte sind super

Herbst Rasendünger

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
Der Rasen sieht top aus!

Tolles Produkt

Ich kann es nur empfehlen! Nicht nur diesen Artikel auch alle weiteren! Macht weiter so 👍🏻

Herbstrasendünger

Der Rasen sieht super aus!

Nachsaatrasen - Turborasen Turbo schnell!!

wir hatten uns den Nachsaatrasen bestellt, weil einige Stellen bei der Aussaat im März, noch Lücken hatten. Wir haben Anfang Nov. gestreut, und nach 14 Tagen, sind die ersten Rasenhalme zu sehen! und Das im November!! einfach Turbo.